Wo hostet Ihr eure Websites?

hmmm --> vielleicht auch mal was interessantes


Web Space for free :D ganz sicher, nutze ihn nähmlich auch bei: bplaced.net


ich hab dort 1 GB man kann glaube ich auch 2 GB bekommen!


Gruß A.
 
FileSizeLimit = Maximale vom Server zugelassene Dateigröße...
(siehe php.ini)

Und die SubDomain ist standart...
Is das mindeste, das jeder Hoster bietet...

Für, kp iwie, 1€ im Monat oder so kann mans ich ja schon *.de-Domains registriern...
 
Zu Revido:
Habe dort seit 1,5 Jahren einen 7GB Webspace
Traffic war lange Zeit relativ hoch damit gab es nie Probleme
Allerdings war die Geschwindigkeit für die Downloads machmal etwas suboptimal (zwischen 60 und 80KB/s) ;-)
Die Verfügbarkeit ist für eine private Seite ganz okay, aber für eine Firmenseite vielleicht nicht so prickelnd.
Als private Seite für den Preis ohne Werbung eigentlich ganz gut.
Mfg
 
Definiere hohen Traffic...
Ab und zu kamen bei mir mal 1.5-2.5TB im Monat zusammen.
Da hatte sogar ich Angst, dass sich All-Inkl bei mir meldet, aber ging natürlich gut. Einer der Gründe warum ich sie so weiterempfehle.

Probleme bei Downloads erst ab 20-30 simultanen Downloads. Dann hapert es etwas und geht auf rund 200kb/s zurück... Rekordgeschwindigkeit bisher 1.6mb/s
 
Habe seit einiger Zeit einen VPS bei Host Europe stehen und bin zur Zeit mit fünf weiteren Kunden auf einem Cluster. Schnelle Standleitung, top Verfügbarkeit, freundlicher Support (so zumindest meine Erfahrung. Habe auch von anders gearteten Meinungen gehört), akzeptable Preislage. Die VPS-Angebote übersteigen wohl den Zweck bei Weitem, das kleinste Webpack dürfte bereits schon reichen und kostet gerade mal einen Euro per Monat. Die entsprechende .de-TLD gibt es für etwa einen Euro pro Monat dazu.
 
Zurück