Wo hostet Ihr eure Websites?

Harzteufel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
mich würde mal interessieren bei welchem Provider Ihr eure Website so hostet? Ich habe für eine Bekannte eine kleine Website erstellt und es würde mich nun interessieren, welchen Provider ihr so empfehlen könnt. Eine SQL-DB ist nicht notwendig, PHP-Unterstützung wäre allerdings von Vorteil. Preis/Leistung sollten halt stimmen...

Könnt Ihr mir einen Hoster empfehlen?
Im Moment ist mein Favorit das Power S-Paket von domaingo.de!

Besten Dank und sonnige Pfingsttage,
Harzteufel
 
Ich hoste meine Pages eingentlich nur auf Freehost seiten, weil ich meine, dass die gut genug sind. Bei meinem neusten Projekt, teile ich mir mit zwei weiteren Leuten einen Root Server. Ist eigentlich keine schlechte, Idee, weil man so maßig viel Platz hat, und den benötigen wir auch. Dort auf dem Server wird bald auch wieder Freehost angeboten.
 
Danke erst einmal bis hierher für Eure Meinungen.
Ich habe mir die Pakete auf all-inkl.com mal angeschaut. Das Start-Paket klingt gut, nur leider liefert es keine PHP-Unterstützung. Dafür müsste ich das Privat-Paket nehmen und das find ich, nur damit ich die PHP-Unterstützung habe, etwas zu teuer. Ich werde mir den Hoster aber auf jeden Fall merken...

Ich habe noch folgenden Anbieter gefunden: http://www.twosteps.net
Die "Home Edition" wäre genau das richtige für meine Vorstellungen. Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit dem Hoster gemacht? Danke für weitere Anregungen

MfG Harzteufel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon bei vielen Hostern und bin immer nach einiger Zeit wieder weg, weil entweder der Support Mist war oder einfach die Preise zu hoch.

Mittlerweile bin ich (mit einer Seite) bei http://www.couga.net , den Anbieter kann ich sehr empfehlen, für kleinere Seiten braucht man nicht mehr als den Tarif "Web 5.1", da bekommste 50 MB Speicherplatz, 10GB Traffic im Monat frei, PHP und auch ne Datenbank für nicht mal 12€ im Jahr. De-Domain ist natürlich auch dabei. Support ist ziemlich schnell, bin mit dem Anbieter wirklich super zufrieden.

Viel Erfolg noch auf deiner Suche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach zahlreichen Hostern (darunter auch alle der "großen") seit Jahren bei Artfiles.
Super Support der sich sogar kostenlos um Sachen kümmert die eigentlich nicht in seinem Aufgabenbereich liegen.
 
Zurück