XeoX
Mitglied
Bei http://www.hardwareversand.de habe ich meine Recher Gekauft, ich fande den Service gut und schnelle Lieferung!
XeoX
XeoX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald du dich innerhalb der Garantie-Zeit entscheidest den Speicher zu wechseln und dieser einen Kurzschluss oder sonst was verursacht kriegst du keinen müden cent von der Garantie weil du den PC selbst umgebaut hast.Die Garantie erstreckt sich nicht auf Schäden, die da das Problem durch (...), Veränderung durch Software, Viren bzw. ein anderes Gerät oder zubehör, oder durch sonstige nicht von uns genemigten Modifikationen verursacht wurde.
@ Dawid74,
1) Hast du schon einmal in dein Garantieheft geschaut
Sobald du dich innerhalb der Garantie-Zeit entscheidest den Speicher zu wechseln und dieser einen Kurzschluss oder sonst was verursacht kriegst du keinen müden cent von der Garantie weil du den PC selbst umgebaut hast.
2) Außerdem ist bei einzelteilen in den ersten 6 Monaten der Verkäufer/Händler/Hersteller in der Beweispflicht, dass das Einzelteil beim Kauf noch funktioniert hat, und dass kann er nicht und muss so in 99% der Fälle umtauschen.
3) immer beim Kauf in beisein des Händlers im Laden jedes einzelteil auf äuserliche Schäden überprüfen, sodass eine äußerliche beschädigung (falls sie vorhanden ist) gleich bemerkt wird und man somit später kein ärger hat.
Wenn man Punkt 3 beachtet, ist man mit einzelteilen immer besser dran, da man dann aufrüsten (speicher etc.) kann wie man will.
Sobald man in einen Fertig-PC was neues einbaut und durch das neue Teil Schaden entsteht erlischt die Garantie. (Man bekommt zwar das einzelteil umgetauscht weil man darauf ja wo anders Garantie hat, aber auf den restlichen PC erlischt die Garantie (siehe oben mein Zitat aus meinem Garantie-Heft.))
Deshalb wird mein nächster PC auch wieder aus einzelteilen bestehen
Schau mal in dein Garantie-heft.....!!
Wenn man einen fertig-PC auch nur aufschraubt (z.B. zum reinigen oder aufrüsten) ist die Garantie weg !!
hi alle zusammen,
ich habe vor kurzen ein pc gekauft bei pc-doc-frankfurt
super pc's ab 179euro .......
und das beste die leute sind super im service und reparieren auch ober günstig.
von pc bis notebooks
also wenn ihr super günstige pc oder laptops sucht kommt nach frankfurt
die email addy ; info@pc-doc-frankfurt.de
mann kann sogar dort umsonst anrufen 24h am tag 0800 56 00 476
und die pc sind alle auf dem neusten stand...