Wlan funktioniert nur unzuverlässig

Ich habe die FW der Box mal erneuert. Anfangs gab es ähnliche schwierigkeiten. Nun läuft es einigermaßen. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
 
Eigenartig, dass die FWs ganz offiziell von den Herstellerseiten runterladbar sind. Man verliert keine Garantieansprüche. Was wäre wenn .. der Hersteller selbst eine Rückrufaktion starten müsste, lediglich um die FW raufzuspielen ?

Beim Posten immer schön an die Funker denken.

mfg chmee
 
Falls es weiter nicht geht, hast du evtl weitere funkende Geräte?
(Kabellose Überwachungskameras, Kabellose Wetterstationen...)
Ich hatte mal bei nem Kunden das Problem dass die ein System zum Übertragen des TV Signals hatten. Immer wenn dieser eingeschaltet wurde war das WLAN tot.

Gruß GalaxyWarrior
 

Neue Beiträge

Zurück