EngelchenB
Erfahrenes Mitglied
ich hab hier im Forum gesucht und nix gefunden was einem weiter hilft
also :
Programmierumgebung : Visual C++.net
ich will eine Datei von einer website runterladen und auf die Festplatte speichern.... Exe und Jpg dateien...
immer eine
so und ich hab gesucht und gefunden.... Wininet.h währe wohl das beste
soo und nun zum Problem... nach 100 mal durchlesen der MSDN geht das Programm immernoch net....
meldet alles mögliche wie incorrecte anzahl an parametern (6) aber auf der website SIND 6 angegeben und lauter so zeugs... ich verzweifel hier voll
kann mir einer die paar zeilen code, was ja nicht so viel sein kann, das eine datei von einem Server auf die Paltte speichert hier hin posten ? als angewendete beispiele versteh ich sowas viel leichter ^^
währe echt sehr sehr nett und ich werde in den Credits die Person erwähnen *g*
danke schon mal im vorraus
also :
Programmierumgebung : Visual C++.net
ich will eine Datei von einer website runterladen und auf die Festplatte speichern.... Exe und Jpg dateien...
immer eine
so und ich hab gesucht und gefunden.... Wininet.h währe wohl das beste
soo und nun zum Problem... nach 100 mal durchlesen der MSDN geht das Programm immernoch net....
meldet alles mögliche wie incorrecte anzahl an parametern (6) aber auf der website SIND 6 angegeben und lauter so zeugs... ich verzweifel hier voll
kann mir einer die paar zeilen code, was ja nicht so viel sein kann, das eine datei von einem Server auf die Paltte speichert hier hin posten ? als angewendete beispiele versteh ich sowas viel leichter ^^
währe echt sehr sehr nett und ich werde in den Credits die Person erwähnen *g*
danke schon mal im vorraus