[WinApi] Schnellstartleiste nach Art der Taskleiste programmieren

Hey sch.... jetzt merk ich was dieser Code für auswirkungen hat. Gerade wollte ich meinen alten Borland 5 Builder starten da merk ich das der sich nur in nem ganz kleinen Fenster öffnet. Voll lol. muss ich einfach nochmal neu mit meiner aktuellen auflösung kompilieren oder gibts nen besseren weg um das wieder in ordnung zu bringen?
 
moin


Du kannst am Anfang die aktuellen einstellungen laden, und vor dem beenden des Programm die dann alten Einstelllungen wieder herstellen.


mfg
umbrasaxum
 
stimmt. das geht. Ich mach mir jetzt so n miniprog nur so aus . weil immer wenn hier im Forum guten code finde mach ich mir n kleines prog und dann hab ich den code wenn ihn mal brauche und kahm schon sehr oft vor.

Also langsam freunde ich mich mit der msdn an.
 

Neue Beiträge

Zurück