[WINAPI] fread während WM_COMMAND geht nicht

Anfänger92

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Funktion, die eine Datei öffnet und eine Struktur ausließt. Das geschiet mittels fopen, fread und fclose.

Rufe ich diese Funktion z.B. bei der Nachricht WM_INITDIALOG auf funktioniert sie einwandfrei.

Rufe ich dieselbe Funktion bei der Nachricht WM_COMMAND auf, funktioniert sie nichtmehr. Die Datei wird zwar geöffnet, aber fread liest nichts ein.
ferrror gibt keinen Fehler zurück und laut feof ist in der Datei auch was drin.

Also:

Kann es sein das man während der WM_COMMAND nicht auf Dateien zugreifen kann?

Ich hofe jemand hatte das Problem schonmal und weiß eine Lösung. Im Internet habe ich auch das Problem schonmal gefunden, leider gab es dort auch keine Lösung für das Problem.

Gruß
Anfänger
 
Okay,

manchmal denkt man an sowas auch erst wenn man schon gefragt hat...

Die GetOpenFilename Funktion ändert ja das aktuelle Verzeichnis...
Somit kann er natürlich nicht die richtige Datei öffnen :D
 

Neue Beiträge

Zurück