[Win32API & C] Zip-Archiv enpacken

brunlorenz

*C* & Windows-Freak
Hallo alle zusammen
Ich habe das Problem, dass ich gerne ZIP-Archive entpacken würde.
Da ich noch Neuling bin in der Win32API, wüsste ich gerne, ob es eine Funktion gibt,
die ZIP-Archive an einen bestimmten Ort entpackt (Alle Dateien).
Ich freue mich auf Antworten (möglichst mit Code). :)

Infos: Betriebssystem: Windows 7
Entwicklungsumgebung: Dev-C++
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quellen, die Du angegeben hast, gehen irgendwie nicht mit Dev-C++ (oder ich weiss nicht wie :-()
Könntest du mir bitte sagen, wie man sie richtig einbindet und wie die Funktionen aussehen? :confused:
PS::google: hat nichts gebracht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens mal habe ich kein MFC. Damit scheiden mal viele Links aus.
Zweitens kann ich kaum C++, nur C. Und drittens gibt es keine Anleitungen, wo man das Zeug hinkopieren muss:(
 
Dieser ist schon viel besser, doch kannst du mir sagen, ob das C++ oder C ist?
Wenn minizip C ist, dann, wie man es korrekt einbindet?
PS: Tut mir leid, dass ich so viel frage, ich beschäftige mich noch nicht lange mit libs.:-(
 

Neue Beiträge

Zurück