win2k: Probleme mit Ps

skav

Mitglied
MoinMoin,
ich hab mir vor ein paar Tagen windows 2000 professionell editon installiert.
Nun hab ich aber das problem, dass win2k das Setup Programm von Photoshop 6.0 noch gereade ausführt und den Wizard bis 100% laedt.
Danach sollte dann eignetlich der Installationbildschirm von photoshop kommen. Tuts aber leider nicht. Ich dachte erst es wuerde mit dem Service pack 2.0 verschwinden, aber auch da hab ich falsch gedacht.

Falls jmd dieses problem kennt oder jmd weiss ich ich das beheben kann sollte doch bitte hier drauf antworten)


Ps: das gleiche problem hab ich auch bei der ausfuehrung der T-online zugangssoftware setup

MfG
skav
 
soweit ich mich erinnern kann, hat das bei mir auch ewig gedauert, bis der install-bildschirm dauert. ca. 2-3 min.

vielleicht ist ja die ungeduld dein problem :)
 
@skav: Ne Menge! Wie weiß ich zwar auch nicht, aber es kann durchaus passieren das irgendwas bei ner installation schief läuft und das system danach nicht wirklich rund läuft!

@Knthrak: Wie lange hast denn gewartet bei der PhotoShop-installation?
 
hm...kann mich nimma genau daran erinnern. wie oben schon geschrieben ca. 2-3 min.
könnte auch ein bischen länger gewesen sein, ich bin dann eingeschlafen :-(
 
Ok,
ich werds gleich mal versuchen, falls es nicht klappt meld ich mich nochmal :)
wuenscht mir gleuck

und danke fuer die tips
 
das layout ist nett, gehört allerdings in ein anderes forum... ich selber würde dir einfach mal ein neuinstall empfehlen, über die alte installation drüber, dann musst du nicht formatieren.
 
Zurück