Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Model ist Dir absolut genial gelungen - Ich steh da total drauf - Leider fehlen noch die richtigen Tex's, da wir aber hier in der Werkstatt sind: 5 Punkte...
Ne, aber so ähnlich wie wegknicken...Ist noch nicht ganz fertig und wird letztndlich über ein Scharnier mit Hebel geöffnet und geschloosen. In diese Halterung kommt oben noch ein Spaten mit in das Scharnier rein (obere Längsvertiefung im Blech)...
Bei dem obigen Bild ist noch die ganz alte Version mit Bändern...Ich mache die Metall Version davon, finde aber gerade kein Referenzbild online dazu...Aber vieles was der Willys oben mit sich trägt , möchte ich bei meinem auch noch realisieren!
Für das Chassis und die Blechteile blueprints sowie Fotos weil die bp sehr bescheiden sind und das Chassis blueprint nicht mit dem Karosserie bp vom Bau=Modelreihenjahr übereinstimmt.
Für Lampen, Schalter, Reifen, ach, alle Anbauteile reine Refrenzbild modelei...