1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie öffne ich eine Datei SMC?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von FreddiePrince, 1. Februar 2005.

  1. FreddiePrince

    FreddiePrince Grünschnabel

    Hallo, ich wollte eines meiner alten Super-Nintendo-Spiele auf meinem PC spielen und habe es jetzt als SMC-Datei auf meinem Rechner. Allerdings kann ich es nicht öffnen, weil mir scheinbar das dafür benötigte Programm fehlt.

    Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich eine SMC-Datei öffnen kann?
  2. Georg Melher

    Georg Melher Grünschnabel

    Hi,

    Du brauchst einen Super Nintendo Emulator, welcher auch SMC-Dateien "abspielen" bzw. starten kann.

    Schaue doch mal auf folgende Seiten:

    SNES.de
    Emustation.de

    Da findest Du alles was Du brauchst. ;)

Diese Seite empfehlen