Wie mit Photoshop 3D-Obkjekte erstellen? (Würfel)

Ich hab den Filter irgendwie nicht!

Ich errinner mich, aber dass er in einer früheren Version dort zu finden war...

Habe PS CS2
 
Ich hab jetzt den "3D Transformieren"-Filter gefunden bzw. ihn von der Installations-CD installiert...

Ich versteh nun, aber aber nicht, wie man diesen Filter nutzt :confused:

guckst du hier

----------

Zusätzlich: Könnt ihr mir vllt eine kostengünstige Einsteiger Software empfehlen?
 
Ja ich wollte dann auch mal wissen, wie man Objekte ein wenig mehr "nach vorne" holen kann...

habe ein Portrait einer Frau sie schaut im bild nach rechts, dort habe ich ein kleines etwas eingemalt... und bin noch dabei zu modellieren dass ihr pupillen genau dort hin sehen...

wenn die beschreibung nicht ausreicht, melde ich mich auch an... sagt mal bescheid... vielleicht habt ihr ja adhoc eine Idee...

PS: Ich hab mir grade eben das "Buch deiner Frau" gekauft war zwar nur eine rezension, dafür war die aber 5*... und nur 5.90 das riskier ich mal... vll bin ich die zweite rezension, aber ich schreibe bei büchern nur rezensionen wenn ich 5 Sterne vergebe, finde nämlich wenns einem nicht gefällt, ist das geschmackssache und man sollte damit dann nicht anderen leuten die chance nehmen ein buch gut zu finden....

ähm abgeschwiffen sry..

also freu mich

LG TINA
 

Neue Beiträge

Zurück