Wie kann ich ein JPG vectorisieren

zauberfee

Grünschnabel
Hallo zusammen...

ich möchte ein Foto verctorisieren was hinterher als Wandtattoo angefertigt werden soll. Kann mir jemand helfen Bin kein PC-Spezialist, weiß leider auch nicht wie ich das Foto hier als Link hinbekomme...sorry...:confused:
Könnte es aber als Email schicken
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann...

LG Zauberfee...:)
 
Na ein Auftrag eben :rolleyes:. Dein Post klang so, als sollte es jemand für dich machen
Könnte es aber als Email schicken

Bilder reinstellen ist ganz einfach:

1. Auf das Symbol klicken

2. Bild auswählen

3. Hochladen

fertig
 

Anhänge

  • So.jpg
    So.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 147
hmm, ja wenn mir das jemand machen könnte wäre schon toll, klar...
also könnte sein das es geklappt hat,...i hope...
 

Anhänge

  • IM004220.jpg
    IM004220.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 58
Ja das war richtig.
Und das soll jetzt jemand für dich machen?
(Gehört zwar ins Jobforum, aber naja)
Jetzt musst du sagen was man dafür bekommt (oder auch nicht) und vielleicht
findet sich ja wer der Bock drauf hat

mfg
 
Nunja...
da ich heut den ersten Tag hier bin und bis dato nichtmal wußte was vectorisieren ist, konnte ich leider auch nicht ersehen das man das hätte in ein anderes Forum schreiben müssen...
Daher kann ich auch nicht sagen was und ob man dafür was gibt, keine Ahnung, woher auch...
Aber egal, vergessen wir das ganze einfach...
Ich muß es dann eben bei der Firma machen lassen die das Wandtattoo machen und da kostet es 40.-....ist das viel Auch keine Ahnung...
Aber egal,...sollte ein Geschenk sein, mach mir einfach Gedanken und werd das schon hinbekommen...

LG Anja
 
Es gibt hier die Jobbörse (für Entgeltlich und Unentgeltliche Dienstleistungen)

Und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, warte noch ab, schau nochmal rein
und vielleicht nimmt sich dem ja jemand an.
Ist es dringend?

Und 40€ geht noch, ich frag mich nur wo die da fast ne Stunde dran sitzen
(soll ja nur einfarbig und nur die markanten Stellen, so dass man es erkennen kann oder?)

@Darkflint: http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik ;)
 

Neue Beiträge

Zurück