Wie geht das ? ...

danke

Daanke bubi für die ausfühlichere Beschreibung, aber was hat die mit der ersten zu tun ? %)

Ich habe es mal mit dem pfadtool probiert, geht schon aber ncih ganz so wie ich wollte, hier mein ergebniss:

j :p jukono
 

Anhänge

  • unbenannt-1 kopie.jpg
    unbenannt-1 kopie.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 118
..und setzt damit einige Punkte, welche du dann mit dem "Direkten Auswahlwerkzeug" markierst und verschiebst.
Das war es eigentlich.


EDIT: Tja ich dachte die reine Nennung der Werkzeuge reicht ;) Naja jetzt weißt du ja wie es geht.
So jetzt bin ich aber endlich in den Ferien...

Nach zugegebenermaßen schlampiger Arbeit, sieht das Ergebnis so aus:
 

Anhänge

  • meins.gif
    meins.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 118
?!?

Ich habe es zwar immernochnicht verstanden, aber mit dem pfadtool klapt es ganz gut, trotzdem danke für die mühe Bibi!

viele grüße
J :| jukono
 
Ja, aber natürlich, sorry, BubiBohnensack! Ich hatte vergessen, dass man mit dem Elipsen-Tool auch einen Pfad erstellen kann...
:denken:
 
also ich würd wild kreise in nem alphakanal ziehen, dann weichzeichnen und dann ne tonwertkorrektur machen. dann kommt auch sowas raus.
sorry für die dürftige beschreibung, bin grad erst aufgestanden ^^
 
Wie maache ich das (bild unten)?Ich kenne schon zwar die möglichkeit kreise erstellen, verbindungen mit polilasso, neuer kanal mit gausschen weichzeichner und tonwertirgendwas, ebenen mit neuer auswahl und dann hat mans, aber ich bekomme es einfach nicht so cool hin.

hehe das sagt ich selber schon stiffy, aber trotzdem danke

:)

J :rolleyes: jukono
 
ah ich habs jetzt mit dem pfaadtool und kreisen hingekrigt, hat zwar ne weile gedauert aber jetzt siehts subba aus.Danke leuts!!!
 
Zurück