1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erstellt man diesen Effekt?

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von nicknuts, 28. Januar 2005.

  1. nicknuts

    nicknuts Grünschnabel

    Hier habe ich noch ein Bild, ich wollte eben wissen wie man den Übergang macht, so das 2 Bilder so aussehen als wären sie ein Bild! Unten ist ein Link, schaut euch mal die Team Bilder an, so in der Art meine ich das!

    Schon mal vielen Dank!

    http://www.milchdrunks.de/team.php?PHPSESSID=7e0ea80317d83070d8444c2fc7e9f717
  2. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Administrator

  3. nicknuts

    nicknuts Grünschnabel

    Wenn das Bild so pink gefärbt ist...danach komm ich nicht mehr weiter :(
  4. Markus Kolletzky

    Markus Kolletzky Come here the voices Administrator

    Hm, aber bis zu dem roten Bild kommst Du schon?
    Es ist eigentlich alles genau erklärt, also ein paar Details wären schon angebrachter.
  5. cosmic-blue

    cosmic-blue Grünschnabel

    @nicknuts

    Wenn das Bild rötlich eingefärbt ist, mußt du dannach vom Maskierungsmodus in
    den Normalmodus wechseln.

    Gruß

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen