1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wickie und die starken Wikinger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von akrite, 20. Mai 2010.

  1. akrite

    akrite Erfahrenes Mitglied

    Moin zusammen,
    blöde Frage vielleicht, ich bräuchte das Intro der Zeichentrickserie, dass so knapp 65sec. lang ist in vernünftiger Qualität - 32kbs reichen nicht! Hat jemand das zufällig?
  2. Dr Dau

    Dr Dau ich wisch hier durch

    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  3. Artorius

    Artorius Mitglied Plutonium

    [Klugschei*modus an]
    Heißt es nicht eher Wickie und die starken Männer? ;)
    [/Klugschei*modus aus]

    *grüssle*
  4. Dr Dau

    Dr Dau ich wisch hier durch

    Ja, geht aber schon aus o.g. Links hervor. :p
  5. akrite

    akrite Erfahrenes Mitglied

    ohhh, vielen Dank für die Links, einer brachte mich zum richtigen mp3-file(128kbs) - wenn man genau hinhört stellt sich allerdings eine Frage : Ist Wickie nun weiblich("sie fest das Segel an") oder männlich("die Lösung fällt ihm garnicht schwer") ? Ach ist das schön, so ein Flashback in die 70er ;-) 16:00 nachmittags ZDF !
  6. Dr Dau

    Dr Dau ich wisch hier durch

    Aha, ein Junge.....
    Lange Haare?!
    Hmm, typisch weiblich. ;)
    Weiblich und Intelligenz passt ja nun nicht wirklich zusammen. :p

    Ich kombiniere:
    Wickie ist ein schlauer Bub, der ein Warmduscher (ängstlich) und Weichei (schwach) ist, und gerne wie ein Mädel (lange Haare und Rock) rumläuft.....
    Da gibt es nur eine Antwort..... Wickie ist eine Transe. :D
    Anfang der 70er noch eine "Schande", heute (eigentlich) kein Problem mehr.
    Darum hat Wickie sich auch umoperieren lassen. :D
  7. Artorius

    Artorius Mitglied Plutonium

    Also ich kann bestätigen, dass er zumindest mal körperlich ein Junge ist. (Oder wahr, falls DrDau's Gerücht tatsächlich stimmen sollte).
    Denn in einer Folge hat man mal sein [Dingelingeling] gesehen. :). Ja wirklich, Schmuddelbilder im öffentlich/rechtlichen Vormittagsprogramm!
    Ich bin heute noch nicht drüber weg..... :-(

    *grüssle*

Diese Seite empfehlen