Wer bastelt mir ein Logo???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Methodman

Hi all!

Ich hab meine erste Homepage fast fertig und was mir noch fehlt
ist ein richtig cooles Logo. Da ich in dem Bereich Grafik und
Paintshop ein Newbie bin, kriege ich es leider nicht selbst hin. ;((

Meine Homepage ist eine reine private Homepage, sie dreht sich um mich, meine Hobby´s, Freunde und vieles mehr. Wenn jemand bereit ist ein Logo zu machen, brauch er wohl diese Info´s. Der Link ist:

http://www.db77.de

Also, wäre jemand bereit mir kostenlos ein Logo zu basteln, bitte? :confused:

Cu all
Methodman
 
naja erstmal was soll denn in deinen logo enthalten sein???mehr cs mäßige sachen oder was mit deinem namen??
 
CS ist ja nur ein Teil meiner HP. Also ein Logo mit meinem Namen oder der Url wäre schon cool. :)

Cu
Methodman
 
Oder ein Mix aus beiden, den Namen und der Url. Ich weiß ja nicht
was alles möglich ist. :confused:
 
möglich ist so einiges!!hast irgendwelche vorstellungen welche farben, größe, usw.. es haben soll??
sorry die ganze fragerei aber das ich mal ungefair weiß was du dir vorstellts!!!
 
Die Fragerei ist kein Problem, find es cool das du dich wenigstens dafür interessierst. Also, das Logo sollte max. 40kb gross sein und die max. masse 990x150 betragen. Ich finde die Farben blau und Silber sehr gut, vielleicht irgendwas blaues im Hintergrund und silberner Schrift. Es sollte auf alle Fälle zum Rest der Hp passen, da diese aber recht dunkel gehalten ist, kann man wohl bald jede Farbe wählen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, bin halt ziemlich unkreativ. ;(( ;(( ;((

Cu
Methodman
 
ja danke das hilft mir sogar ziemlich sehr weiter!!ist doch selbstverständlich immerhin heißt es ja: User helfen User!!!werde versuchen dir ein cooles logo mit metall schrift oder so zu pasteln!!!Ok?kann aber ein paar tage dauern, hab momentan sehr viel an meiner hp zu bauen!!aber ich beeil mich!!

Cu MAD :mad:
 
Sodala ich hätt ein paar entwürfe fertig hab sie aber verkleinern müssen deswegen sehen sie nicht mehr all zu gut aus denk ich!!
Also Nummer 1:
 

Anhänge

  • methodman 1.jpg
    methodman 1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 364
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück