Welches CS-Angebot?

adele

Grünschnabel
Hallo,
seit einer Woche spiele ich mit der Testversion von Photoshop CS und bin absolut begeistert.
Nun habe ich bei Ebay Bundles gesehen, die aus einer älteren Version und dem Upgrade bestehen.
Meine Frage wäre, ob ich mir mit dem Bundle wirklich Freude mache oder ich lieber gleich CS kaufen sollte.

Gruß und Danke
Adele
 
Ich denke mal du wirst durch ein Bundle keine Nachteile haben!

Poste dochmal 1-2 Ebay Beispiellinks - zum Check - hjier rein.

Danke!
 
Hmm, ich hab da bei der Suche in der Grafiksoftware Kategorie nichts gefunden. Nur einmal Photoshop 7, aber ein paar tausend mal Photoshop 6. Würd mich auch interessieren wo diese Bundles sind.
 
Hey

Also beim ersten Angebot kann ich nirgends herauslesen das eine Älter version dabei ist, vielleicht einmal nachfragen.
 
Dito, das erste Angebot weißt keinen eindeitigen Nachweis / Hiweis auf, das man auch eine Vorgängerversion erhält.

Das zweite Angebot klingt meines erachtens vernünftig.
 
123 meins

Hallo und Danke,

ich bin euren Rat gefolgt und bin seit eben Käufer dieser.

Gruß
Adele
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst uns ja mal , auch wenn Ebay Kauferfahrung etwas Offtopic ist, hier auf dem laufendem halten, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist.
 
Kannst uns ja mal , auch wenn Ebay Kauferfahrung etwas Offtopic ist, hier auf dem laufendem halten, ob alles geklappt hat und du zufrieden bist.
Darauf bin ich auch gespannt - für mich klingen die Angebote gut. Auch wenn das bunte nicht so seriös wirkt, aber die Preise sind fantastisch.
 
was bedeutet eigentlich "CS" ? Und ca. 400 Euro finde ich für Privatpersonen immer noch nicht sehr billig? Für gewerbliche Zwecke ist es dagegen egal was man dafür ausgibt.
 
Zurück