Welche Homesite-Version befindet sich in Dreamweaver MX 2004?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Punkroiber les mal n bischen weiter oben :)

Marja hat gesagt.:
Vielen Dank für deine Antwort. Leider brauche ich unbedingt Homesite für diesen Kurs, denn die Tuts sind für Homesite geschrieben. Nach deinem Buchvorschlag werde ich mal sehn. LG, Marja

Editor ohne Syntaxhiglighting suxx gewaltig....
 
Oh, stimmt jetz wo du es sagst...

hab wohl etwas zu schnell gelesen und net aufgepasst, aber ich hoffe es stört niemanden.

Werde mich bessern :)

Peter
 
Hallo alle zusammen, ich danke euch vielmals für euere Antworten. Ich weiß natürlich, dass es noch gute Editoren gibt, doch leider ist für diesen Kurs Bedingung, dass man alles mit Homesite erstellt. Es ist wirklich sehr schade, dass es den Editor ab Version 4 aufwärts nicht mehr zu kaufen gibt. Die 5.5 Version Englisch gibt es zwar bei Macromedia, aber mein Englisch ist nicht so perfekt. Jetzt hab ich mal auf gut Glück Macromedia MX gekauft und nachdem in den alten Macromedia Versionen das Homesite immer enthalten war, denke ich, hier wird es wohl auch der Fall sein. Übrigens stimmt das, Homesite hat allseits einen sehr guten Ruf, außerdem arbeitet es auch mit Syntaxprüfung. LG, Marja
 
Hallo,
und schön das hier alle nur flirten und sich nicht auf die eigentliche Frage konzentrieren.
Die Version von Homesite bei Macromedia Dreamweaver MX 2004 ist 5.5.
Ach und aTa "blackjack und nutten" sagt Bender bei Futurama in der Folge wo sie auf den Mond fliegen, stimmts ;-P
 
Ja da das Problem ja jetzt anscheinent gelößt ist, dann stell dne Status doch bitte auf erledingt um. (Da ist ganz unten so ein Button - einfach einmal draufklicken 8)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück