Website unterteilen

• Themenstarter Themenstarter stabory
  • Beginndatum Beginndatum
Normalerweise wenn du ne Domain gekauft hast müssten dir sogenannte Sub-Domains zu verfügung stehen damit müsstest du die die Domain hinkriegen...

Würd ich ma sagen

Gar kein Problem immer gerne ich bin auch immer froh wenn mir jemand hilft aber wenn du nen Adminbereich aufbauen willst wär es einfach den Admin bereich über ein Login aufzurufen... Meiner Meinung nach

Also ich hab grad bei meinem Provider angerufen. Das nennt sich Subdomain

Bei 1und1 gibt's im Business-Tarif 20 Subdomains inklusive.

Roy

Jo ok :) willst du denn nen Admin Bereich Aufbauen oder für was is es genau wenn ich ma fragen darf weil wenn de dein Admin Bereich über nen LOGIN aufrufst is das viel einfacher find ich aber das andere geht auch

Ja, so mach ich das im Moment.

Wollte aber in Zukunft mehrere Sektionen machen. Einmal das was öffentliches - für alle - so ne Art Blog. Dann eine Subsection, bei der sich registrierte Benutzer anmelden können. Und dann noch eine Admin-Section. Aber bin grad selber am Überlegen, was das für mich für Vorteile hat....

Ok wenn de mehrere Sektionen machen willst wärs aber vielleicht besser eine Subdomain zu nutzen is vielleicht bissl Übersichtlicher also welcher Vorteil das für dich hat kann ich dir leider net sagen :)

Neue Beiträge

Zurück