Was macht das Leben etwas leichter ?

3DMaxler

Erfahrenes Mitglied
ja guten dach maxler mein name, 3DMAxler,

ich hät gern ein problem.
und zwar geht es um folgendes.
viele muster, plugins oder sonst was... macht das leben leichter?!
habt ihr erfahrungen mit plugins oder sonstigen einstellungen in photoshop erfahrungen die es einem leichter machen als webdesigner?
dann her damit.


1. wäre da viele muster zu haben in der datenbank

... jo macht ihr weiter! :)
 
*ähm*

ich versteh die frage nicht ganz.
Könntest du deinen Text mal vernünftig formulieren ???
irre.gif


mfg apex
 
@apex woher kommst du den? :)

@hochi ... naja das sagt eigentlich der bach, bach ist mein name... :) naja von dir hät ich aber noch paar tips erwartet :-(
 
@maxler...

erst denken.. dann formulieren... [edit Kapro]dann das formulierte lesen..[/edit] dann nochmal denken.. dann posten... okay?


dein geschreibsel im ersten posting kann man verstehen wie man will - ich versteh's gar nicht.


[Rechtfertigung Kapro]*gniiahahaharrrrr* Ich hab ein Posting von the shiv herself editiert. Jetzt muß mir nur noch ein gutes Versteck suchen... ;)[/Rechtfertigung]



kapro, du WAGST es??
ooooh, also das gibt ganz kräftig eins aufs ärschchen!

und du weisst ja was danach kommt.. du leckst meine stiefel sauber.... *peitsche hol*

auf geht's!


Och neee, nicht schon wieder. Die Striemen vom letzten Mal sind doch noch gar nicht weggeheilt. Außerdem ist meine Zunge noch ganz schwarz von der Schuhcreme... Naja, ich hätte es wohl wissen müssen...
zunge.gif
 
ey gut hesse, isch hans verstanne, aber nur die ersten zwei zeilen :-O

sonst hab ich nur äpple verstanden...


löl

bye
 
Wenn ich die Formulierungen da richtig deute, dann möchte er gerne von euch wissen, ob Ihr Ihm Tipps geben könnt (genauer: PlugIns, Filter und bla ...), so dass die Benutzung von Photoshop im Hinblick auf Webdesign vereinfacht wird ...

- sinvolle PlugIns
- Schriften
- Brushes

...
 
hihi ok also was macht das leben leichter?
welche plugins könnt ihr empfehlen und so weiter!
ich möchte halt wissen wie man sich das designen in photoshop leichter machen kann..z.B bestimmte dinge, arbeitsgänge vorfertigen?... naja hoffe ihr habt es verstanden
 
plugins und Filter kannst du alle wegschmeissen.

Arbeitsvorgänge vorfertigen sind ganz nützlich und beim "Aktionen"- Fenster zu erstellen
 
nun.. du "designst" (*löl*) ja nicht mit dem programm, sondern mit deinem kopf..

und sachen wie komposition, typografie, farblehre etc. lassen sich nun mal nicht mit nem plug-in oder sonst was machen =P

desweiteren brauchst du im grunde gar keine plug ins.. du kannst doch auch alles manuell machen....

den einzigen filter den ich wirklich brauche ist "gaussian blur" - sonst ignorier ich eigentlich das ganze filter-menü gekonnt *hrhr* :p
 

Neue Beiträge

Zurück