Was ist der beste Weg um Raumschiffe zu erstellen?

ganz ruhig leute, der bender hat nen bissle wenig geduld ist aber nen guter kumpel von mir! Also das problem ist das
ich der meinug war und bin das gute 3dmax modellierer die rausmchiffe die man auch auf seiten wie sci-fi.com finden kann mit splines gemacht werden man baut halt die hülle des raumschiffes und verfeinert soweit wie es geht mit splines. Dann kann man es ja noch in meshes umwandeln und nen paar polys extrudieren und zurecht cuten ;) und dann kommen halt noch nen paar einzelteile die man ganz gut mit loft-extrusion machen kann...

Nur ist das jetzt der Beste wech oder machen die Raumschiff modellierer es wohl doch nen bissle anders oder bewege ich mich auf dem richtigen weg?

Das ist jetzt die frage von mir und bender..

Thx
 
Mach's besser du Meckerbacke!
Das Ding ist in 2 Stunden an meinem Praktikumsplatz entstanden, nachdem ich 8 Stunden gearbeitet habe!
 
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.


:)))))))))))))))))
 
Ach IKEA! Auf dich trifft doch diese Weisheit am ehesten zu! So wie ich dich kenne hast du diesen Spruch noch nicht einmal abgetippt, sondern einfach meine Signatur kopiert!!! Stimmts?
 
Woran hast du dass erkannt *lol* ??? Hab ich nen Rechtschreibfehler von dir übernommen ??? :)
 

Neue Beiträge

Zurück