Was haltet ihr von meinem Rock Flyer?

Die Art und Weise passt! Die Formen finde ich toll und auch die Aufmachung. Nur verwirrt der untere Teil deines Flyers. Da solltest du noch etwas Struktur reinbringen, so dass der Betrachter schneller klar kommt. Versuch wichtiges besser hervor zu heben. Ansonsten gute Sache.
 
Kann mir jemand helfen?
Bin in diesem Forum auf diesen Flyer gestossen und suche genau solch eine Textur wie sie in diesem Flyer zu finden ist. Also dieses leichte (wie soll ich es beschreiben) Leinwand ähnliche, alte, zerrissene etc. Kann mir jemand sagen wie ich dies in Photoshop machen kann?

LG Dennis
 
Was das Denglisch angeht muss ich mich anschliessen. Mag sein dass das die meisten wirklich nicht interessiert, aber ich persönlich mag es auch nicht, zumal einheitlicher = professioneller wirkt. Ansonsten finde ich den Stil gelungen. Im Open Air Time Schriftzug würde ich allerdings den Blur an einigen Stellen nicht so stark halten, da hatte ich kurzzeitig das Gefühl mit meiner Sehschärfe würde was nicht stimmen ;) Und ja - auch die Boxen würde ich im Kontrast (aber nicht in der Farbe) verändern. Ansonsten gefällt es.

@Wallcloud:
Ich vermute das ist einfach nur eine Textur die mittels Filter (hell/dunkel Überlagerungen) eingefügt wurde...da musst Du halt mal Googlen...dürfte nicht allzu schwer sein sowas zu finden. Vermutlich irgend ein Schlagwort wie "textur/background + blood".

MfG
 
@traumgaertner
Vielen Dank das hat mir weitergeholfen

Weiß jemand wie die Schrift von "open air time" heißt ?

Finde diese leider nirgends im Netz.

LG Dennis
 

Neue Beiträge

Zurück