Was haltet ihr von meinem Rock Flyer?

Find ich gut.
Der Schriftzug "Open Air Time" könnte vllt noch etwas mehr herausstechen. Evtl. etwas heller/weißer machen?!
 
Anstatt die Boxen auch Rot bzw. Zynober einzufären mach se Schwarz bzw. Unbunt, dann stechen die mehr raus!

lg thecamillo
 
Ich find ihn ziemlich schick, aber ich würde das rot etwas dunkler amchen noch
und die Boxen mit etwas schwarz zersetzen (sprenkelmässig bzw wie die Schrift so etwas)
Die Schrift ahb icha uch und mag sie total. Passt auch gut zum Thema und dem Design vom Flyer.
Lieben Gruß, Ceci
 
Ich hasse denglisch. Mach es entweder komplett in Englisch oder komplett in Deutsch...

Außerdem bedeutet meines Wissens "entry" zwar "Eintritt", hat aber nichts mit einer Eintrittsgebühr (entrance fee, admission fee) zu tun.

Mamphil
 
Hi,

um jetzt lediglich das Design zu bewerten, so finde ich den Flyer schonmal interessant gestaltet. Trotzdem würde er bei mir ungelesen in der Rundablage landen. Es fehlt ein Blickfang (Eyecatcher). Da fehlt ein Foto, ein Gesicht, Augen - möglichst links oben, damit der Blick dann nach rechts-unten wandern kann.

Es gibt im Netz zahlreiche freie Stock-Fotos, klick dich da mal ein wenig durch. Vergiss aber nicht, die Bedingungen anzufragen unter denen das Foto verwendet werden darf!

Servus, Michael
 
Ich hasse denglisch. Mach es entweder komplett in Englisch oder komplett in Deutsch...

Außerdem bedeutet meines Wissens "entry" zwar "Eintritt", hat aber nichts mit einer Eintrittsgebühr (entrance fee, admission fee) zu tun.

Mamphil

naja, das mit dem denglisch ist wirklich geschmacksache und stört die mehrheit wahrscheinlich eher weniger...
 
Also an sich ganz gut so. (farben, formen usw).
Mich stört nur ein bissel das die Schrift da überall rumfliegt.
Ich hätte es in kleine Blöcke gesetzten (können auch schräg,verdreht sein)
z.B. Datum und Uhrzeit als einen und die acts als einen.
Halt irgend eine kleines System da reinbringen und nicht einfach die Info's raufballern und bissel drechen und skalieren das es fürs gewöhnliche Auge gut ist :):)
 

Neue Beiträge

Zurück