was gibts zu mittag?

naja ich bin die nächste woche auch selbstversorger da meine alten auch im urlaub sind ...
naja ich werd jetzt ersma die penner hier ausser hütte vertreiben die hier so in diversen räumen noch rumliegen
dann ess ich ne pizza ...
naja die restliche woche dann wohl döner :)
ach ja :
LEBERKÄSE:
confusedsquare.gif

@ghaleon ...
hast du kein zuhause/eltern/pizza oder wieso ernährst du dich von dem bahnhofs misse fraß ?
 
ja schon ghaleon..ich komm scho indie stadt...aber hab ka auto..und heut is sonntag..ich kann nix einkaufen und an dem Bahnhof gibts nur die BGS und sonst nischt!Bayern is eh assozial!
She
 
wir ham nedmal eine mission in der stadt... nedmal am bahnhof... alles asoziale schweine hier... harr harr

ach ja:

leberkäse is son schweinefleisch oder sowas kA auf jeden fall trieft das nur so vor fett und wird meistens in irgendwelche semmeln reingepackt... is hier sehr beliebt als schüleressen da : relativ nahrhaft und vor allem billig
 
hm ich wohn in wuerzburg is ja auch bayern und hier isses sozial

hast du kein zuhause/eltern/pizza oder wieso ernährst du dich von dem bahnhofs misse fraß ?
naja es ist gratis und wenn ich in der stadt was fressen will
[da bin ich eh dauernt]
dann kann ich gratis bahnhofsmisse frass fressen
 
Ich hatte heute Königsberger Klopse aus der Dose. Sah frisch aus der Büchse schon aus wie einmal durchn Magen.
Zum Glück sind meine Eltern mittlerweile wieder eingetroffen und morgen gibts wieder genießbare Sachen.

@She
Laut deinem Profil bist du 17. Und du hast schon seit längerem eine eigene Wohnung und bist Selbstversorger? Respekt!

@ alle Anti-Bayern
Bayern suckt gar nicht so schlimm. Ich wohne auch in Bayern (Niederbayern) und finde es ganz ok hier. Wollt ihr lieber in eine anderes Bundesland? Ihr könnt ja mal sehen wie weit ihr mit nem krassen Hessen-Abi kommt. Bayern hat eines der besten Schulsysteme in Deutschland. Außerdem sieht es hier mit Arbeitsplätzen doch noch ganz vernünftig aus.
Natürlich gibt es auch Nachteile in Bayern. Aber nicht so viele.
2 weitere Vorteile wären der Leberkas den NeoX schon angesprochen hat (ich mag den auch). Außerdem ist Bier hier ein Grundnahrungsmittel, was manchen hier im Board glaube ich ein paar Mark sparen würde (siehe Thread "Nehmt ihr Drogen?").
 
das ist ja alles schön und gut und trotzdem weiss ich net was ich essen soll!@Moartel
P.S.@moartel schreib ma re!
She
 
Wie wärs mit ner schönen Pizza bei Kerzen ;)

Man könnte dann noch schön ein bisl durch die Landschaft schländern, labern. ... .p

Mussu aba vorbei kommn ;)
 
moin!

heut gibts endlich wiedee was von mami. hab mich ne woche selbst bekocht und echt keinen bock mehr auf dosenfrass.
hoffentlich gibts auch was gutes.

@moartel
was hast du gegen das hessen-abi? damit kommt man genauso weit wie mit jedem anderen abi auch, oder kennst du einen hessen, der wegen seinem abi nicht studieren konnte?
 
Original geschrieben von schoRne

@moartel
was hast du gegen das hessen-abi? damit kommt man genauso weit wie mit jedem anderen abi auch, oder kennst du einen hessen, der wegen seinem abi nicht studieren konnte?
Nein, aber da das Abitur in verschiedenen Bundesländern unterschiedlich schwer ist und die Leistung die die Schüler bringen müssen und der Wissensstand den die Schüler haben eben in Bayern relativ hoch ist und in Hessen ein wenig (oder ein wenig mehr?) niegrider ist hat man es mit einem bayerischen Abi einfach leichter. Es kann auch sein dass du beim Studium eines Faches mit Numerus klauses einen mallus bekommst, dass deinem Schnitt also 2-3 zehntelnoten (evtl. auch mehr) dazugerechnet wird. Darüber braucht man nicht diskutieren, das ist einfach so. Es gab auch schon Zeiten da haben die bayerischen Schüler diesen mallus bekommen.

@ She
Ich hab eben geschrieben

@ Klon
Pizza bei Kerzen? Du hast aber etwas wenig Stil bei romantischen Diners. Da könntest du schon ein wenig mehr Krativität an den Tag legen.
 
@ moartel

ich weiss selber, dass das niveau in hessen etwas niedriger ist als in bayer. das ist aber nur bei studienfächern mit nc ein nachteil. wenn du dich bei einer firma bewirbst, ist das abi ziemlich egal, denn da kommt es auf dein können an und nicht auf deine schulnoten.
aber, das ist hier völlig egal, denn hier gehts ums essen :).
und um gleich wieder zu thema zu kommen, bei mir gibts gleich
gulasch mit knödeln und da sag ich nur lecker :).
 
Zurück