Warum laufen Vögel so beknackt?

... dann fehlt ja nur noch die Maul-und-Klauen-Grippe um das lustige Seuchen-Memory komplett zu machen. :D

Moment, ich habe eine tolle Idee für ein Brettspiel ... :rolleyes:
 
Achtung: Halbwissen!
Ich habe mal gehört, dass die Vögel, da ja jedes Auge seinen "eigenen" Bereich sieht, eher zwei- als dreidimensional sehen. Um den körperlichen Nachteil (die seitlich platzierten Augen) auszugeleichen, bewegen sie ihren Kopf ruckartig.
Keine Ahnung obs stimmt, hört sich aber halbwegs plausibel an ;)

Gruß, Joe
 
Ich hab was anderes gehört(eher viertel wissen): Angeblich haben Vögel einen sehr steifen Hals. Wegem dem ganzen fliegen und so. Und ich meine, das ich das im zusammenhang mit dem seltsam Laufen gehört hätte. Ganz jetzt nur nicht genauer erklären.
 
Vielleicht sind die Viecher einfach nur alle voll auf Droge!?

Bei den Technanten ist es doch aehnlich:
Selbe Kopfbewegung und Drogen.

Also wieso sollte es bei den Viechern anders sein? :)
 
Moin!

Von Vögeln versteh' ich zwar nicht so viel (Kalau-Kalau), aber guck mal hier rein.


:suspekt: P.S.: Um keinen Rechtstreit ;) wie hier auszulösen, übernehme ich keinerlei Haftung auf die Richtigkeit der Inhalte auf der betreffenden Webseite. ;) ;) ;)
 
Nun hab ich zweimal: "Nun VOM Vögeln versteh ich ja nichts, aber ... :p
Nun ich denke, die Vögel laufen so um Cool zu sein, schau doch mal die Menschliche-Rasse aka. Gangster an, die laufen auch mit ner ganzen Körperschwingung, ok statt mit dem Kopf zu wippen, wippen sie mit dem Körper nach Links und Rechts :)
 
zioProduct hat gesagt.:
[...] die laufen auch mit ner ganzen Körperschwingung, ok statt mit dem Kopf zu wippen, wippen sie mit dem Körper nach Links und Rechts :)
..richtig, und dabei schwingen ihre Arme samt Schultern wie leblose Stücke abwechselnd rhythmisch nach vorne und hinten; da sind kleine Vögel, die ihren Kopf nach vorne und hinten bewegen, nichts gegen! ;)

Achja, übrigens haben die meisten Vögel so nen kleinen Chip im Hirn implantiert, in denen ständig Techno läuft, deswegen die ruckartigen Bewegungen :)
 
pflo hat gesagt.:
..richtig, und dabei schwingen ihre Arme samt Schultern wie leblose Stücke abwechselnd rhythmisch nach vorne und hinten; da sind kleine Vögel, die ihren Kopf nach vorne und hinten bewegen, nichts gegen! ;)

Achja, übrigens haben die meisten Vögel so nen kleinen Chip im Hirn implantiert, in denen ständig Techno läuft, deswegen die ruckartigen Bewegungen :)
Sag ich ja. Die Raver und die Tauben sind Artverwandt. :p
 
Nene, Raver nicht, raver schwingen Ihren Körper zum Beat, wenn dann sind Tauben mit dem "Metalabschaum" (Jetzt gibts Krieg :p) verwandt, denn die Bangen ja auch zu jedem scheiss;)
 
zioProduct hat gesagt.:
Nene, Raver nicht, raver schwingen Ihren Körper zum Beat, wenn dann sind Tauben mit dem "Metalabschaum" (Jetzt gibts Krieg :p) verwandt, denn die Bangen ja auch zu jedem scheiss;)
So sieht's aus. Somit ist auch oben aufgefuehrte Aussage vollstaendig widerlegt.
Also die hier:
Bei den Technanten ist es doch aehnlich:
Selbe Kopfbewegung und Drogen.
 

Neue Beiträge

Zurück