Von der .psd zur Vektorgrafik

Das mit der Farbe habe ich auch noch nicht verstanden.
Ich habe eure Tips schon öfter probiert.
Wie kann ich kontrollieren das die Vektorgrafik mit der. psd übereinstimmt? Ich kann es in Illustratur irgendwie nur hin und her schieben.

Ich bitte um Hiiilfe.. das sollte doch irgendwie auf ein T.Shirt zu drucken sein. :confused: :confused: :confused:
 
Hallo, ich stehe vor dem selben Problem. Und zwar soll diese oder so eine ähnliche Grafik gedruckt werden

http://home.arcor.de/gnoog/rf-logo_klein Kopie.jpg

Ich habe garkeine Ahnung wie ich an die Sache rangehen soll.:rolleyes:

also der fisch is denke ich easy nach zu bauen, brauch auch sein zeit aber.. nicht das ding ^^ wende zu faul bist 10-20€/h(aber nur da für) XD
ich weiß grad net wie es mit farb verläufen ist(rotes auge) ob das einfach so geht.. aber denke schon :p

p.s. nach bauen finde ich persönlich immer am besten.. weil dieses"auto nach ziehen spackt manchmal und macht dir da ganz vilee flächen( der fisch müste aber so vileciht eignermaßen gehen)
 
HI,

die Qualität der Auto-Vektorisierung, wie sie mit Illustrator, Freehand oder auch Streamline möglich ist, hängt von der Auflösung deiner Vorlage ab. Bei geringer Auflösung kann das nix werden.

VORHER solltest du beim T-Shirt-Fuzzi aber klären, mit welcher Technik überhaupt die Farbe aufs Papier kommt. Wenns ein Ausdruck ist, der im Thermotransferverfahren auf den Stoff kommt, dann braucht es keine Vektordaten!

Bei Flockfolie, die geplottet wird, siehts anders aus. Hier lassen sich nur Vektoren schneiden, Linien müssen in outlines verwandelt werden, keine Linien- oder Flächenkreuzungen, Verläufe gehen gar nicht.

Frag' doch mal nach weiteren Details, bevor du irgendwas ablieferst!?

>Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück