1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video für Band

Dieses Thema im Forum "Kino & Filme" wurde erstellt von huxi0, 13. Januar 2011.

  1. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    Hallo,
    Ich suche für meine Band ein Video. Es sollte so etwa sein als wenn man beim Windows Media Play Musik abspielt. Also verschidene Visualisierungen die ca. 1 stunde gehen.
    Kann mir einer helfen
  2. chmee

    chmee mod | media Moderator

    Eine Stunde ist ne harte Forderung. Wenn es als Hintergrund fürn Auftritt sein soll, würde ich einfach Winamp nehmen, dort das Mikrofon als Eingang wählen und die Visualisierungen anmachen. Ansonsten, Nein hab ich noch nicht gesehen.

    mfg chmee
  3. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    ja sollte als Hintergurnd sein. Ich wollte das eigentlich auf DVD brennen und dann im DVD Spieler über Beamer bringen. kann ich sowas auch irgendwie ruckelfrei Aufnehmen? hab zwar jetzt 2 Programme getestet aber dort ruckelt es. Versucht habe ich Hypercam 3 und AllCapture 3
  4. chmee

    chmee mod | media Moderator

    Hmm. Keine Erfahrung.. Da gibt es ja noch Camtasia (benutze ich gelegentlich) - dort gibt es die Option, nur einen Bildausschnitt zu capturen. Und wenn es ruckelt, dann ist das Bild vielleicht zu groß oder die Bildrate zu hoch. Optimal wären wohl 720x576px mit 25fps (oder der Hälfte eines TFT, also 30Hz/fps)

    mfg chmee
  5. huxi0

    huxi0 Erfahrenes Mitglied

    Na Ich werde wohl dann das mit WinAmp machen. Das sieht gut aus. Muss halt nur getestet werden :). Danke für die Hilfe

Diese Seite empfehlen