Versteckten Bereich mit css sichtbar machen?

Das dachte ich mir und habe es schon in mein Forum Instaliert,aber nun tritt der Vorführ efekt ein das das eine Olugin welches aus dem Versteckten bereich soll nicht angezeigt wird und ich weiss noch nicht warum das nun ist.

Aber schau schon mal hier http://computer-base.net/board1-allgemein-base/board22-news/4-gestaltet-das-forum-mit/ bei den "Userdetails" wenn du da drauf klickst öffnet sich der Versteckte bereich und da raus mit css darum geht es.

Eventuell hilft es ja schon ein wenig bis ich den Fehler gefunden habe.
 
Ja im Prinzip ist es so richtig nur beim wBB werden die meisten Plugins über die User Option ausgegeben und die sind ja nun versteckt und darin ist ein Status Plugin welches außerhalb des Verstecks angezeigt werden soll.

Leider wird nun genau das Plugin um das es nun geht nicht angezeigt und ich finde den Fehler nicht,aber zum Testen kann man auch etwas x belibiges nehmen aus dem bereich oder?

*EDIT*
Nun wird es angezeigt,das um was es geht ist als Screen im anhang.
 

Anhänge

  • statur.png
    statur.png
    2,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist es und ich möchte es nun nach möglichkeit mit css in der Sidebar ganz Unten angezeigt bekommen ausserhalb des Versteckten bereichs.
 
Hi,
und warum fügst du es dann nicht einfach im HTML außerhalb des aufklappbaren Bereiches ein?
Mit CSS kann man keine Kunststücke machen und die DOM außer kraft setzen.

Selbst mit einer absoluten Positionierung bekommst du nicht die Eigenschaften des Elternelementes negiert.

Grüße
 
Hi weil das leider nicht so einfach ist oder mir die Erfahrung zum umsetzen fehlt,wie genau sollte das den gehen?

Im Moment ist die Ausgabe des Plugins in .php Datei.hier mal ein Link zu dem Plugin um sich mal ein Bild zum Aufbau zu machen.
 
Hat eventuell jemand eine Idee was ich in der .php ändern könnte um es an einer anderen stelle anzeigen zu lassen?
PHP:
<?php
require_once (WCF_DIR . 'lib/data/user/option/UserOptionOutput.class.php');
require_once (WCF_DIR . 'lib/data/user/User.class.php');

class UserOptionOutputStatusDisplay implements UserOptionOutput
{

	/**
	 * @see UserOptionOutput::getShortOutput()
	 */
	public function getShortOutput(User $user, $optionData, $value)
	{
		if (empty($value) || $value == '0')
			return '';
			
		WCF :: getTPL()->assign('value', $value);
		WCF :: getTPL()->assign('size', 'S');

		return WCF :: getTPL()->fetch('statusIcon');
		
	}

	/**
	 * @see UserOptionOutput::getMediumOutput()
	 */
	public function getMediumOutput(User $user, $optionData, $value)
	{
		if (empty($value) || $value == '0')
			return '';

		WCF :: getTPL()->assign('value', $value);
		WCF :: getTPL()->assign('size', 'M');

		return WCF :: getTPL()->fetch('statusIcon');
	}

	/**
	 * @see UserOptionOutput::getOutput()
	 */
	public function getOutput(User $user, $optionData, $value)
	{
		if (empty($value) || $value == '0')
			return '';

		WCF :: getTPL()->assign('value', $value);
		WCF :: getTPL()->assign('size', 'L');

		return WCF :: getTPL()->fetch('statusIcon');
	}
}
?>
Oder eventuell weiss jemand wie man das in einen Eventlistener umwandeln kann?
 

Neue Beiträge

Zurück