Verstecken

toni68

Mitglied
Hallo ich brauche bitte hilfe bei dem Code.
HTML:
<br />
<b>{$TSUE['TSUE_Language']->phrase['youtube_link']}</b><a {$Torrent['youtubelink']}}</a>
<br /><br />
<center>
    <iframe width="560" height="315" src="YouTube{$Torrent['youtubelink']}" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
</center>
</div>

es gibt ein textfeld wo nur die ID des Youtube viedeos rein kommt und dann an der seite angezeigt wird aber ich will wenn man keine ID einsetzt das das ganze plugin nicht angezeigt wird bild 1 eintrack bild 2 wenn was eingetragen wird und bild 3 wenn nichts eingetragen wird und das soll nicht mehr erscheinen .Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-12 131803.png
    Screenshot 2022-02-12 131803.png
    17,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot 2022-02-12 131826.png
    Screenshot 2022-02-12 131826.png
    294,4 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot 2022-02-12 131907.png
    Screenshot 2022-02-12 131907.png
    14,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
was ist den das für eine Sprache? PHP?
Und Du hast da auch noch Schreibfehler drinnen. das schließende > beim a-Element fehlt und das a-Element benötigt immer ein href. Auch fehlen curly brackets.
Das weiß ich jetzt nicht was {$Torrent['youtubelink']}} ausgibt.

Und <b> sowie <center> sind deprecated.

Um das was Du vorhast umzusetzen musst Du eine Kontrollstruktur (if-else) schreiben welche das input-feld abfragt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das {$TSUE['TSUE_Language']->phrase['youtube_link']} ist kein HTML.
Das ist irgendeine Templatesprache. Ich tippe mal auf eine aus PHP.
Um Dein Vorhaben umzusetzen benötigst Du neben HTML noch eine Sprache die Logikkonzepte umsezen kann, wie PHP oder JS. Aber von JS würde ich hier abraten.
 
Also wenn man den Link von Joutube hatt z.b
nimmt man nach dem komma `(y-cJuCMzpdA) und gibt es im bild oben 1 ein dann erscheint das video in der seite bild 2 aber in der seite ist permannet bild 3 das joutube und das sollte eben nicht sein wenn man kein eintrack im bild 1 hat.
 
Vielleicht sollte er erstmal den ganzen Code schicken , bzw. ein Link , wo man sehen kann was da los ist.
Ich verstehe schon was du meinst , das wäre mit PHP und JS über else if , bzw isset und oder empty machbar..

Mit deinem gezeigten Code komme ich nicht weit , weil wie es schon gesagt wurde ,ist dein Code noch Fragwürdig. welche Sprache und Template benutzt wird.

Schick uns doch mal den Link, wo das angezeigt wird.
 
Hi,
ich hab Dir hier mal ein Beispiel geschrieben:
Document

Hier kannst Du die Dateien herunterladen:
Google Drive

Ich hoffe ich hab jetzt keine sonderlich großen Sicherheitsfehler gemacht.
Kann sich ja vielleicht mal jemand anschauen.
Was man aber eigentlich noch machen sollte wäre per YouTube Api eine Überprüfung durchzuführen ob es das Video überhaupt gibt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für deine mühe aber das ist nicht was ich brauche die eingabe habe ich schon im script wo es bearbeitet wird es geht darum wenn man in der eingabe nichts eingibt das auch nichts erscheint weil im momment hat man wenn das feld leer ist das bild und das will ich eben nicht .
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-12 131907.png
    Screenshot 2022-02-12 131907.png
    14,9 KB · Aufrufe: 3
Hi,
In meinem Code wird ja auch berücksichtigt was ist wenn ein leeres Input abgeschickt wird.
Anstatt der Fehlermeldung kannst Du auch nichts ausgeben. Was aber eine schlechte Nutzerführung wäre.

Ansonsten, wie @basti1012 schon sagte, ohne vernünftigen Code können wir Dir nicht weiterhelfen.

Gleiches Problem wie hier.

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück