1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verfaulte Zähne

Dieses Thema im Forum "Photoshop" wurde erstellt von Duddle, 8. Juni 2003.

  1. Duddle

    Duddle Erfahrenes Mitglied

    Hi,

    nicht sehr appetitliches Thema, aber ich suche ein Tutorial, das mir erklärt, wie ich Zähne verfault aussehen lassen kann. Per Suche hab ich seltsamerweise nichts gefunden (Suchbegriffe 'faul' 'verfault' 'vergilbt'), obwohl ich mich zweifelhaft daran erinnere, sowas hier schon einmal gesehen zu haben.

    Gruss
    Duddle
  2. Picollus

    Picollus Grünschnabel

  3. Duddle

    Duddle Erfahrenes Mitglied

    Dankeschön, hab es mittlerweile halbwegs auch mit Texturen hinbekommen, aber das Tutorial toppt es um Längen. :)

    Gruss
    Duddle

Diese Seite empfehlen