Variablen in Var deklarieren

Hallo,

ich habe den Namen kalk[test] gewählt, weil ich dann die daten per Post aus dem Formular übetragen u. nachbearbeiten kann! Also das Post_Array "kalk".

Kann man das denn dann anders lösen? Wie wäre hier denn dein Ansatz?

Danke!

Darkpriest
 
Hallo,

ich habe den Namen kalk[test] gewählt, weil ich dann die daten per Post aus dem Formular übetragen u. nachbearbeiten kann! Also das Post_Array "kalk".

Kann man das denn dann anders lösen? Wie wäre hier denn dein Ansatz?
Wenn du dieses "Feature" von PHP nutzen willst, hast du keine andere Wahl als die Namen der Elemente so zu wählen. Dann mußt du damit leben, das du auf die Elemente in Javascript nicht auf diese Art und Weise zugreifen kannst.

Es ginge etwas anders, aber weniger schön:
Javascript:
with (document.forms.form1) {  
        elements["kalk[test]"].value = elements["kalk[test]"].value.replace(".", ",");  
}

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück