Upload von Links - Wie geht das?

Hey,

poste doch mal was du bisher gelernt hast, welche/s Tutorial/s du schon gemacht hast und wie dein Code bisher aussieht. Dann schreibste noch dazu welche Stelle genau du nicht verstehst.

Ist doch nicht so schwer.... auch wenn es dann wohl leider mehr als 2 Zeilen Post werden ;) Aber das bekommst du sicher hin! Dann können dir die Leute hier auch besser helfen und du bist viel schneller am Ziel.

PS: Ich würde bei dem angesprochenen Script die Sicherheit noch ein wenig überdenken. Unter deinem angegebenen Link befinden sich um die 1000 sinnfreie Einträge ohne gültigen Link etc. Aber fang erstmal langsam an ;)

lg
 
Hallo Boostergermany.
Ich glaube, du hast denn Sinn dieses Forums noch nicht ganz verstanden.
Wir helfen natürlich gerne, wenn es Probleme mit deinem Code gibt, aber wird werden dir keinen kompletten Code schreiben. Wenn du deinen Code nicht selbst schreiben magst, dann folge doch dem Link von Maik
Bei der vorhandenen Eigeninitiative: ein Eintrag in der Jobbörse (jobs @ tutorials.de)?!

Ansonsten solltest du wirklich die bisher genannten Tutorials durcharbeiten, hier noch mal im Überblick:
Komplettes Guestbook mit MySQL
http://www.tutorials.de/forum/php-tutorials/
www.php.net

und zusätzlich noch das Tutorial, mit dem ich damals angefangen habe.
php-einfach.de

Versuche anschließend das Gelernte mit Hilfe der Tutorials umzusetzen.
Poste dann deinen Code hier, falls immer noch Probleme auftauchen sollten.
Formuliere deine Fragen dann präzise, so dass dir geholfen werden kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber unter den Umständen habe ich auch wirklich keine Lust mir hier noch die Mühe zu machen und dir irgendwie zu helfen. Alle schreiben hier konstruktives was dir sicher weiterhelfen würde und du bist so dreißt dich nichtmal in ein Tutorial einzuarbeiten oder wenigstens ein paar Zeilen Code auf die Beine zu stellen.
Ich glaube du hast kein einziges Tutorial auch nur angesehen. Denn ich glaube jeder Mensch könnte danach genauer formulieren wo seine Probleme liegen oder was er bisher erreicht oder nicht verstanden hat.

Das macht so wirklich keinen Spaß...
Ich halte mich nun hier raus.

lg
 
@back2tonix:

natürlich werde ich mich bemühen, dass ich die tutorials durcharbeiten, aber ich habe mit mir ein problem, ich verstehe php nicht wirklich, des ist mir alles viel zu komplieziert, ich hab schon ungefähr 5-10 tutorials gemacht, sie aber meist ab der hälfte überflogen, weil des alles soo komplieziert ist :(
naja ic schau mal vllt krig ich s doch irgendwann hin und dann sag ich bescheid!

@Klein0r:
Es war nicht dreist gemeint von mir oder so, es tut mir auf jedenfall leid und ich danke jedem der hier sich trotzdem so viel mühe gemacht hat !


MFG Booster und nochmals es tut mir leid
 
Also ich habe darmals damit angefangen:
http://tut.php-quake.net/de/

Eventuell solltest du das auch mal Seite für Seite durcharbeiten.
Man kann dir nicht alles vorkauen... Gerade beim Programmieren musst du es selbst verstehen weil du sonst schnell wieder aufm Schlauch stehst.

Wenn du etwas nicht kennst oder nicht verstehst dann bemüh google und lies nochmal nach. Niemand kann dir das hier in 10 Sätzen erklären und dann läuft das schon.

Danach machst du dann nochmal die Tutorials.
Wenn du das alles gemacht hast wirst du sicher deine Fragen spezifizieren können.

lg
 

Neue Beiträge

Zurück