Hi,
ich habe da ein kleines Problem. In Maya 7 habe z.B. einen Würfel über UV-Textures folgendermaßen dargestellt.
Ich habe die zu texturierenden Flächen (Faces) markiert und UV-Planar-Mapping draufgelegt und konnte im UV-Texture-Editor dann die ausgewählten Teile voneinander trennen und snapshotten ...
Im Maya 8 kann ich das alles nicht mehr. Die maskierten Flächen werden einfach nicht mehr angezeigt im UV-Texture-Editor.
Weiß jemand warum? Was mache ich falsch. Ich wollte es im 8er genauso machen wie im 7er. Doch wird mir nichts mehr im UV-Texture-Editor angezeigt.
Danke für eure Hilfe
ich habe da ein kleines Problem. In Maya 7 habe z.B. einen Würfel über UV-Textures folgendermaßen dargestellt.
Ich habe die zu texturierenden Flächen (Faces) markiert und UV-Planar-Mapping draufgelegt und konnte im UV-Texture-Editor dann die ausgewählten Teile voneinander trennen und snapshotten ...
Im Maya 8 kann ich das alles nicht mehr. Die maskierten Flächen werden einfach nicht mehr angezeigt im UV-Texture-Editor.
Weiß jemand warum? Was mache ich falsch. Ich wollte es im 8er genauso machen wie im 7er. Doch wird mir nichts mehr im UV-Texture-Editor angezeigt.
Danke für eure Hilfe