unterschied

Um Lab-Bilder auf
anderen farbigen PostScript-Geräten zu drucken,
konvertiert Ihr diese zunächst in CMYK.

@Mythos kannst du mir das vielleicht erklären! entweder veraltet oder falsch! man doch genauso LABpics in RGB auf farbige PostScritp geräten drucken!! oder irre ich mich da???
cwmddd.gif
 
einstellungen - farbton/sättigung... dann das häkchen färben markieren!

aber was das genau ist weiss ich leider auch nicht! jedenfalls îst die wirkung nicht die selbe wie beim helligkeitsregler aus helligkeit/kontrast. bei lab-helligkeit kannst du das ganze bild bis schwarz verdunkeln oder bis weiss aufhellen.
 
so, ich hab nun sowas wie nen ansatz!

wenn man sein bild nimmt und auf bild - einstellen - farbton/sättigung klickt werden die farbinfos des bildes verworfen.

mit lab-helligkeit stellt ihr dann nur noch die helligkeit der "neuen" farbe ein und nicht wie bei helligkeit/kontrast, diejenigen des ganzen bildes!

so in etwa ein ansatz... allerdings verlasst euch nicht auf die richtigkeit meiner aussage!
 

Neue Beiträge

Zurück