Üben macht den Meister

EvilKanivel

Grünschnabel
Nach dem Motto habe ich Cinema 4D erlernt... was heiß erlernt ich bin noch voll dabei. Mir macht es riesen spass meine Ganze Phantasie auszuleben! Bis vor kurzem konnte ich nur würfel machen mehr nicht! Und heute entwerfe ich relativ witzige logos....ich hab schon einen 1 Menütigen Film gedreht. Mit einer geilen grafik! Aber nun möchte ich eine melodie drin spielen! explosions sounds hab ich auch! Wie bau ich die teile ein ? Bei Cinema4D gibt es eine Microfon optition...die man in das feld implantieren kann! Ich könnte mir auch vorstellen dazu die Zeitleiste zu benutzen habs probiert klappte aber nicht! dann sagte man mir etwas von einem programm namens After effects oder so ? kann das sein ? Wo bekomm ich das her? Ist das freeware oder kostenpflichtige software...sollte es nur mit dem programm gehen wende ich mich natürlich an eine andere tutorial ecke!
MFG

evilkanivel

logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was! Bevor ich ein neues thema eröffne schreibe ich es lieber hier mit rein!.


WOher bekomme ich texturen ? Aber bitte texturen die ich nicht kostenpflichtig kaufen muss..hab für den monat kein geld mehr *G*G
 
1. Musik bzw. Sound Effekte kannst du eigentlich mit jedem vernünftigen Videoschnittprogramm einfügen.
2. After Effects von Adobe ist kostenpflichtig. und wie. :)
3. Wegen Texturen, würde ich einfach mal bei Google nach suchen, da gibt es ne Menge Seiten mit zum Teil richtig guten Texturen.
MfG
 
Zurück