tutorial..english ?

Human-FX

Mitglied
also ich habe folgendes problem


Still at the Head layer go to Layer - New Adjustment Layer - Curves. Make sure you have the Group with Previous Layer option checked. Then load the bug_curves and click OK.
Then go to Layer - New Adjustment Layer - Brightness/Contrast. Again make sure you have the Group with Previous Layer option checked.
Then Enter Brightness: +6, and Contrast +11.

Your image should now look similar to fig. 4.


ich verstehe diese schritte nich klar ist dass es sich um EBENE handelt aber weiter weis ich leider nicht

http://www.eyesondesign.net/pshop/chrome_bug/bug1.htm
hier das komplette tut

danke für die hikle im vorraus
 
Layer - New Adjustment Layer - Curves.

Ebene=>NEU=>Einstellungsebene und dan bei Art "kuven" auswählen

Group with Previous Layer
is eigentlich auch klar : mit darunterliegener Ebene grupppieren.

der rest dürfte dann kein Problem sein;)
 
@human-fx:
nur zum hinweis: um eine ebene mit einer darunterliegenden ebene zu gruppieren, klicke einfach in der ebenenpalette bei gedrückter ALT-taste auf die trennlinie zwischen den beiden ebenen. die gruppierung bewirkt, daß die einstellungsebenen nur einfluß auf die "head"-ebene haben.

die einstellungen für die gradationskurve kannst du dir unter punkt 4 runterladen oder probierst besser einfach mal selbst, um die wirkung der einstellungen zu checken. ist nicht so schwer.

nach dem vierten schritt müßte deine ebenenpalette so aussehen:
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    20 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
das ganze klalp abe rnur wenn das objekt kreismäßig ist..ist es obval verblassen die seiten naja ich werde mir wohl nen eigenen chrome basteln

thx 4 help

edit: aber diese methode is doch hohl da verdeckt eine ebene die andere si werden ja nur mit unterliegender gruppiert sonst nix
also habe ich 3 ebenen bei denen eine die andere verdeckt also...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück