Trendy Shapes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wolf of Doom

Erfahrenes Mitglied
hi,

ich hab ein tut gefunden in den man trendy shapes in 3dsmax macht, und jetzt will ich das aber in c4d machen, wenn dies ueberhaupt geht wenn ja wie ??


cya

wolf
 

Anhänge

  • max01-05.jpg
    max01-05.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 659
Tja, wenn ich wüsste wie man das Bild mit 3Dmax erstellt, dann könnte ich dir vielleicht helfen!
setz einfach mal den Link zu dem tut(orial)
 
Tja da muss ich dich leider enttäuschen, denn so wie es da beschrieben ist, kannst du es leider nicht direkt mit C4D hinbekommen!
Es sei denn du machst es per Hand oder suchst nach einem PlugIn, der so etwas berechnet!(Am besten ich fang mal an irgendwie zu Proggen, wenn es etwas wird, kann ichs ja hier rein stellen):|
 
wenns darum geht, die dinger in c4d zu machen schaut auf http://www.soraxdesign.de unter tutorials / Cinema 4D da is dat beschrieben... mir hatte es auch geholfen... @Wolf, kannst du diese trend shapes in 3ds max machen??? hab da mal fragen, wenne zeit hast : ICQ : 102735794
 
hi,

ja ich kann sie in 3dsmax! ich hab dich mal in icq geaddet ich bin morgen normalerweise ab 15 uhr zu erreichen


cya


wolf
 
Cinemashapes

So, hier wie es in Cinema geht!
  1. Erstelle ein Spline Grundobjekt
  2. Im Punkt Modus mit STRG in einer ansicht (nicht3d) wild klicken
  3. Spline schließen
  4. in den anderen 2d Ansichten die einzelnen Punkte hin und her schieben, wg. Räumlichkeit
  5. Einen Sweep-Nurb erzeugen
  6. Einen Stern Spline erzeugen
  7. Beide Splines in den Nurb schmeißen, fertig ist die Struktur
  8. mittels PLA ist der shape auch animierbar!
  9. Alternativ kann auch ein Loft nurb dienlich sein, oder nur selbst erzeugte Splines im Nurb
Ich hoffe, das half ein wenig!
 

Anhänge

  • shapeopac.jpg
    shapeopac.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 610
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück