1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transformer - WIP-Video

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von general_failure, 19. April 2010.

1. general_failure

general_failure KungFu-Krieger

So, da es jetz die tolle Video-Unterkategorie gibt, will ich doch gleich mal was beisteuern. Eine kleine Zusammenstellung gerenderter Einzelsequenzen meines Transformers (an dem ich vor geraumer Zeit die Lust verloren habe...irgendwann bau ich den fertig...)
    [youtube]e3JSUe2H3G0[/youtube]
    mfg
    GF
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
    Sebastian Schmidt sagt Danke.
  2. Enumerator

Enumerator Mitglied Kamel

Nice!
    Wann kann man das kleine Helferlein denn käuflich erwerben?

Gruß
    Enum
    Sebastian Schmidt sagt Danke.
  3. c4dazubi08

c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied

Also ich bin immer noch absolut begeistert von deiner Arbeit! Schade, dass du's nicht zu Ende gemacht hast...
  4. Sven Mintel

Sven Mintel Mitglied

schräge Mucke:)
  5. Dennis Wronka

Dennis Wronka Soulcollector

Sven, die Mucke rockt! ;)

Und klasse Arbeit beim Modelling.
  6. general_failure

general_failure KungFu-Krieger

Oh ein Fan meiner Musik xD Danke, der Herr :)
    Leider habe ich das Projekt derzeit auf Eis gelegt, wer weiß, vllt mach ich ihn irgendwann in paar Monaten mal fertig...das Modeling ist übrigens garnicht so besonders toll. Ist vor allem alles eine Frage der Vorausplanung. Ohne die geht bei sowas garnix, speziell was die Transformation angeht.
    mfg
    GF
  7. NoSyMe

NoSyMe Erfahrenes Mitglied

Schicke Animationen und gutes Modelling.....aber noch nervtötendere Hintergrund"musik" konntest du nicht finden?^^
  8. rene1234

rene1234 Grünschnabel

Sieht sehr gut aus, gutes Modelling absolut Pro, mach weiter und schick mir ein Update Bitte.

Diese Seite empfehlen