Topologi Linux - FTP Download ?

Hat es hier jemand schon komplett runtergeladen? Ich wollte es heute installieren und bekomme nach dem Reboot wenn install eintippe einen CRC Fehler. Komischerweise sind die ISO Dateien in Ordnung, das sagt wenigstens Winrar :confused:
 
Original geschrieben von DJ Teac
NTFS wird von Topologi zwar unterstützt (mit hilfe der NTFS Treiber) jedoch raten die macher im Forum immerwieder davon ab auf NTFS zu schreiben, da dabei die betreffenden Dateien beschädigt werden können.

Ich kenne keinen dem das bis jetzt passiert ist.
Aber man sollte doch auf diejenigen hören die mehr Ahnung von ihrer Distribution haben :D

So weit ich weiß, ist es mit dem momentanen NTFS Treiber im Linuxkernel (ich gehe von 2.6.4 aus) möglich auf NTFS zu schreiben wenn die Datein exakt gleich groß sind. Lesen geht einwandfrei. Nur von dem Schreiben würde ich die Finger lassen. Jedoch gibt es ein neues Format für Linux (sorry, aber mir fällt der Name imoment nicht ein) mit dem ein (langsames) und normales Schreiben auf NTFS Partitionen gewährleistet wird.

Thorsten
 
Hmm ich schau mich mal um ob ich da nen namen oder sowas finden kann.
Bin immer offen für neues :)

Ok im Moment bin ich fat32 ( also no Problems with linux ) aber das hier ist ja nur mein Notebook, überall anders hab ich glaube ich nur NTFS ( auser auf den Linux Rechnern :D )

@Danube: Ich habs mitlerweile testweise hier auf dem Notebook laufen, bei mir waren keine Probleme bei der Installation.

Hast du mal die MD5 Checksumme der Iso files kontrolliert ?
 
Zurück