Topologi Linux - FTP Download ?

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich bin demletzt beim Surfen auf eine mir bisher unbekannte Distro gestoßen
Genannt Topologi Linux.

Hier der Link zur Seite

Jetzt will ich das teil unbedingt ausprobieren, nur finde ich die aktuelle Version nur zum Download über die Sourceforge Downloadmirrors.
Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber selbst mit Downloadmanager bricht nicht nach einer Stunde die Verbindung zu den Servern ab, und kann nicht neu Aufgebaut werden :(

Jetzt meine Frage.

Hat jemand das Teil irgendwo auf einem FTP server zu Download gesehen ?
Also die Aktuelle version 4.0.0.
Nicht die alte 3.1.0

Ich hoffe das hat jemand gesichtet und ist so freundlich die url mit mir zu teilen :)


Greetinx Andy
 
Hallo

Ja ist leider wirklich nicht so sehr bekannt diese Distro.
Aber liest sich auf jeden fall wirklich sehr intresant das Teil, und nen Versuch ist es auf jeden Fall wert :)
Also ein FTP server ders hat ist besser als garkeiner.
zwar nur 6.5kb/s aber naja meinen PC dürfte es nicht interesieren ob er heute oder in 2-3 tagen drann glauben muss ;)

Danke für die Hilfe :)


Falls jemand noch nen schnelleren server findet..
Bin für alles offen :D

Greetinx Andy
 
Also ein FTP server ders hat ist besser als garkeiner.

Naja, du musst ihn ja nicht formatieren!
Diese Distri Installiert sich auf NTFS! ;-)



Q. Will Topologilinux delete Windows?

A. No, Topologilinux will install in a folder on any of your Windows drives (/tlinux3). To uninstall Topologilinux, simply delete the directory and everything is removed from your system.
 
NTFS wird von Topologi zwar unterstützt (mit hilfe der NTFS Treiber) jedoch raten die macher im Forum immerwieder davon ab auf NTFS zu schreiben, da dabei die betreffenden Dateien beschädigt werden können.

Ich kenne keinen dem das bis jetzt passiert ist.
Aber man sollte doch auf diejenigen hören die mehr Ahnung von ihrer Distribution haben :D
 
Achso! Gut das wäre nicht so schlimm, ich habe eh noch eine FAT32 Partition, nur bricht der Download bei sourceforge wirklich andauernd ab und beim Mirror zieh ich nur mit 14kb :(
 
Also ich kann den Dublin mirror empfehlen ( ist der für das teil überhaupt verfügbar? ) der ist bei mir immer an der DSL leistungsgrenze :D
 
Zurück