headghot
Erfahrenes Mitglied
Jo Malzeit!
Ich versuche gerade Wasser einen Berg runterfließen zu lassen! Die Partikelsimulation ist schon aufgebaut und alles! Ich weiß nur nich wie ich die Partikel wie Wasser aussehen lassen soll.
Bei den normalen Partikel emittern hat man ja einfach Kugeln mit Wassertextur dem Emitter untergeordnet und dann in ein MetaBall gepackt.
So einfach scheints bei Expresso jedoch nicht zu sein....
Mit Pyrocluster hab ichs schon versucht, es sieht aber eher wie eine Lavine aus.
Is zwar auch schön aber kein Wasser.
Hat da irgendjemand nen Ratschlag für mein Problem****
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.
David
Ich versuche gerade Wasser einen Berg runterfließen zu lassen! Die Partikelsimulation ist schon aufgebaut und alles! Ich weiß nur nich wie ich die Partikel wie Wasser aussehen lassen soll.
Bei den normalen Partikel emittern hat man ja einfach Kugeln mit Wassertextur dem Emitter untergeordnet und dann in ein MetaBall gepackt.
So einfach scheints bei Expresso jedoch nicht zu sein....
Mit Pyrocluster hab ichs schon versucht, es sieht aber eher wie eine Lavine aus.
Is zwar auch schön aber kein Wasser.
Hat da irgendjemand nen Ratschlag für mein Problem****
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.
David