Text übersetzen

big-timo

Grünschnabel
Hallo,
Ich würde gerne im Bild was anhäng die schrift von Englisch auf Deutsch Übersetzen Aber da ich mich noch nie mit der Bildbearbeitung Befasst habe und ich keine zeit habe um es zu lehrne da ich es Freitag abend Bräuchte hätte ich 2 fragen : 1. Wäre jemand so nett und würde mir das machen und oder geht das Überhaubt ?

Mit freundlichen Grüßen
Timo Siebert
 

Anhänge

  • Scan.jpg
    Scan.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 30
  • Scan.PDF
    131,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit dem Textwerkzeug einfach an die Position gehen wo du schreiben willst und fängst an zu tippen.
Das machst du bei allen texten die du übersetzen willst.
Dann legst du über deine Hintergrundebene eine neue Ebene an auf der du überall wo englischer Text ist ein Auswahlrechteck aufziehst und mit weiß füllst. Kannst natürlich auch Formebenen verwenden.

Dann gibst du das Ganze wieder als PDF aus und bist fertig.

Viele Grüße
 
Hi,
mit dem Textwerkzeug einfach an die Position gehen wo du schreiben willst und fängst an zu tippen.
Das machst du bei allen texten die du übersetzen willst.
Dann legst du über deine Hintergrundebene eine neue Ebene an auf der du überall wo englischer Text ist ein Auswahlrechteck aufziehst und mit weiß füllst. Kannst natürlich auch Formebenen verwenden.

Dann gibst du das Ganze wieder als PDF aus und bist fertig.

Viele Grüße

Vielen Danke ! aber ich verstehe nur bahnhof ! Tut mir Leid
 
Hi,
also bei ein paar Änderungen hätte ich es dir noch für umme gemacht, aber nicht bei annähernd 70 stk..
Also ich kann dir das schon machen aber für 30 Euro die Std.
Desweiteren gehört das dann auch ins Jobforum verschoben.

Viele Grüße
 
Zurück