Suse 9.3: Keine Softwarepakete während der Installation

Hallo Leute.

Ich hab die DVD mit dem Buch nun umgetauscht und genau den gleichen Fehler wieder erhalten. Ich mich nun bei MUT beschwert. Ich hab nun einen Freund gefunden der ne Suse 9.3 DVD hat. Da ich aber keinen DVD Brenner hab wollte ich fragen ob es möglich ist die DVD sozusagen zu splitten und auf mehrere CDs zu brennen. Gibts da ne spezielle Software. Im I-Net und im Forum wurde ich noch nicht fündig. (Das Betriebssystem sollte nachher zum Installieren gehen)

mfg Daniel
 
Mach's doch wie ich (s.o.), klappt auch mit ner fehlerhaften DVD und der Download sind keine 10kB!! Brauchst nur ca. 3 (?) GB freien Platz auf deiner Platte für die DVD-Dateien...
 
Hallo,

das LG-DVD Phaenomen gibt es auch mit SuSE 10.0. Die DVD ist einwandfrei (MD5 via Console auf dem zu installierenden Rechner geprueft). Was mich schwer wundert - LG DVD Brenner werden doch schon seit einiger Zeit engros in Billig-Rechnern verbaut - das Problem muesste doch eigentlich schon lange bekannt sein...

Werde es jetzt 'mal mit 'nem lokalen FTP-Server probieren. Wuerde dabei den gesammten Inhalt der DVD in ein Verzeichnis direkt unter dem FTP Root-Verzeichnis kopieren, von der DVD booten und als Quelle FTP auswaehlen.... koennte ich mir signifikant Zeit sparen, nur einen Teil der DVD auf den Server zu kopieren?

Gruesse, Uwe
 

Neue Beiträge

Zurück