Suche Webspace bis 10 GB

Bei sowas würde ich dir zwar einen Root-Server vorschlagen,
weis ja nicht wozu du 10Gb Webspace brauchst, aber bei dem Webspace wenn der fast voll ist enntsteht sehr viel Traffic.

Also, frage einfach mal bei Hostloco nach, die machen dir auch einen webspace mit gewünschten angaben.

Mit freundlichen Grüßen,
cille
 
Ein Root-Server ist sozusagen ein Computer den du dir Mieten oder kaufen kannst,
der aber in einer Serverstation steht.
Du hast volle rechte an deinem Root Server kannst machen was du willst mit ihm,
aber du must dich trotz alledem an die AGB deines Vertrages halten.

mfg,
cille
 
Da kann ich dir ein Anbieter aus der Schweiz empfehlen;)

hostpoint.ch

10GB, 10 Datenbanken usw. für ca. 6 Euro im Monat...

Das Angebot ist der hammer;-)
 
Ja, aber das Problem ist wieder "Schweiz",
ich will ja nicht über die Technik rummäckern, aber das Problem ist die Geschwindigkeit wenn man von Deutschland aus was vom Server runterladen will ist ein wenig beschränkt.
 
Ja, aber das Problem ist wieder "Schweiz",
ich will ja nicht über die Technik rummäckern, aber das Problem ist die Geschwindigkeit wenn man von Deutschland aus was vom Server runterladen will ist ein wenig beschränkt.

Nein wiso auch

Habe noch nie was von einer geschwindigkeits- Einbusse gemerkt;)

Prüf doch mal die Serverreaktion deines Servers in Deutschland und vergleiche mit einem aus der Schweiz!
 
Und in Deutschland ist 44 Euro im Monat das günstigste? :rolleyes:
Hallo Daniel,

ich kann dir gerne passenden Webspace anbieten - auch in der Größenordnung von 10GB ist das kein Problem. :) Der Serverstandort ist Frankfurt am Main - damit sind schnellste Zugriffszeiten garantiert (dort, wo auch die tutorials.de Server stehen ;))
Die 10GB Webspace liegen bei nur 19,99 Euro inkl. 19% MwSt. inkl. unserem Premium-Support :)

Wenn du Interesse hast, schicke mir doch eben via PN / Email deine kompletten Kontaktdaten, damit ich dir das Angebot noch mal als PDF zusammenstellen kann.
 
Zurück