Suche eine Art Archivierungsscript

Wenn dein Browser dich auf die Index-Seite wirft, ist der Link, auf die das Formular oder der Button zeigt, nicht existent.


wenn ich das ding nicht include dann gehts sobald ich es in eine andere seite include dann ist feierabend sagte ich schon 3 mal oder so aber ich merk schon wenn man hier mal eine hilfe sucht ist man der böse dumme der es nicht wert ist eine antwort zu bekommen die einem hilft sondern wird komisch angemacht und zugetextet.

danke trotzdem
 
Michaelnocturne hat gesagt.:
Am besten arbeitest du erstmal ein paar HTML Tutorials durch, dann ein paar PHP-Tutorials, damit du die Grundlagen drauf hast :)

Btw: Diese Abfrage: "Möchten Sie wirklich?" lässt sich mit 3 Zeilen Javascript realisieren :)

Einfach mal erst suchen und sich selbst anstrengen, ansonsten ist es mehr oder weniger logisch, dass du Tage auf antworten wartest oder erst gar keien bekommst :)
Ein bischen was muss man schon selbst tun *gg

Das meine ich damit, du bist doch nicht etwa einer von denen die hier nur alles schnell fertig machen wollen ohne sich ein Fingerchen krumm zu machen ?
Na also, dir wurde schon eine kompletter Code gegeben was nicht unbedingt üblich ist in diesem Forum...

Aber zu deiner Zwischenabfrage, dazu müsste man die globale Variable $_GET studieren und schon kommt ein PHP-übender Mensch auf die Idee, eine per Url zu schicken und abzufragen.

mfg
 
Zurück