(Suche Coder für Skript) -> Kreis mit Text

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bl5000, da hat Marco (Danke an dieser Stelle) wirklich Recht.

Du solltest dich wenigstens bemühen, die Fehlermeldungen zu posten anstatt einfach fertigen Code zu erwarten.
Die Funktion habe ich nicht erstellt, weil ich nichts besseres zu tun hatte, sondern aus eigener Neugier & Interesse.

Versuche wenigstens ein wenig die Sprache zu verstehen oder aber lerne sie!
Meiner Meinung nach muss man nicht mal eine Programmiersprache beherrschen, um den Inhalt des Codes (grob) zu verstehen.

So wie SpiKeE einmal sagte: es liegt am abstrakten Denken des Programmierers ;)

@bl5000:

Zurück zum Thema!

Ich würde mal sagen, du postest deinen Ansatz (in Form von Code!) und die Fehlermeldungen.
Aber erwarte bitte keine kompletten Lösungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück