1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subclipse zeigt nichts an

Dieses Thema im Forum "Java" wurde erstellt von sow_hat, 5. Mai 2012.

  1. sow_hat

    sow_hat Grünschnabel

    Hallo, passend zum Thema SVN hab ich ein Problem.
    Ich habe Eclipse Indigo for Java Developer auf dem Windows 7 PC (beides 64 Bit)
    Dazu hab ich die Subclipse Plugins installiert Eclipse Installation Details_2012-05-05_08-10-37.png
    Leider seh ich nun, weder unter New --> Other oder Open Perspective oder Open View irgendwelche Inhalte von SVN um damit arbeiten zu können.
    Es ist so als ob es gar nicht installiert wurde. Und nirgends ist das Problem bekannt.
    Kann mir jemand helfen, bin verzweifelt
  2. Anime-Otaku

    Anime-Otaku Erfahrenes Mitglied

    Und was hat das mit dem Vergleich Subclipse vs Subversive zu tun? Nichts.

    Daher bitte keine Threads hijacken, außer du kannst dadurch wirklich was dazu beitragen weil du das selbe Problem hast.
  3. EasyEagle

    EasyEagle Grünschnabel

    Was meinst du mit
    ?

    Besteht bereits ein SVN-Repository?

    Dann kannst du wie folgt ein Project über SVN einchecken:
    File -> Import -> SVN -> Project from SVN

    Dann "Create new repository location" wählen und den Trunk-Pfad (URL zum Repository) eingeben.
    Und so weiter...

    Besteht noch kein Repository musst du erst eines über "svnadmin create" erstellen.

Diese Seite empfehlen