Styles ändern?

Ich habe gefunden wo ich Themes ändern kann. Jetzt wo soll ich nachher klicken und was machen Bitte!
 
ich finde Themen aber es steht ändern, und dann viele solche sachen und dann weiß ich nicht wie und wo man öndert und alles.
 
Redest du jetzt von
  • Allgemeines -> Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration
oder von
  • Styles/Themes -> Einstellungen -> Styles Administration -> Theme editieren
?

Wie auch immer, in beiden Fällen findest du am Ende dieser Formulare einen Button, um deine vorgenommene Änderung zu speichern.

Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein. In der Zeit seit gestern hab ich dort jetzt bald alle angebotenen Themes durchgespielt :p

mfg Maik
 
Also ich bin in so einem Ort in Themes bearbeiten wo steht: Name des Moduls.....
Modul Typ: ....
übergeordnet...
Modul aktiviert:...
Modul anzeigen..
modul datei...
Methode des Moduls..
was soll ich machen?=
 
Unter meinen eben genannten Arbeitspfaden seh ich nichts von irgendwelchen "Modulen".

Wie du eines der Styles / Themes editieren und anschließend für dein Forum auswählen kannst, hab ich dir in Post #4 aufgezeigt - mehr kann ich da für dich jetzt auch nicht tun.

Daher nochmal mein Rat und meine Bitte, dich mit deinen Fragen besser direkt an http://support.forumprofi.de/ zu wenden, wo sich sicherlich mehr forumprofi.de-Nutzer und -Kenner tümmeln, wie hier in unserem Forum.

Du hast dich dort zur Nutzung eines Forums registriert, also nimm' auch den dortigen angebotenen Support für die Mitglieder in Anspruch. Vielen Dank!

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück