Strings vergleichen und sortieren

Laut Berner Konvention hält der Autor automatisch ein exklusives Copyright an geschriebenen Programmen. Man muss es ausdrücklich ablehnen falls man es in die "public domain" freigeben will. Das hast du nicht getan.

Ihr seit zwar ganz vom Thema abgekommen, aber - um das klar zu stellen - ein paar Auszüge aus den Nutzungsregeln von tutorials.de:
Nutzungsregeln tutorials.de hat gesagt.:
4.10 [...] überträgt das Mitglied das unbeschränkte und umfassende Nutzungsrecht für seine auf tutorials.de bereitgestellten Informationen an tutorials.de

5.2 Ohne die Einwilligung von tutorials.de dürfen Nutzer die Inhalte oder Teile davon nicht ändern, veröffentlichen, ableiten, verkaufen, transferieren, in einer Datenbank speichern oder auf etwaige sonstige Weise kommerziell ausnutzen.

5.3 Bei Einstellung von Inhalten bei tutorials.de räumt der Einstellende tutorials.de automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der relevanten Inhalte zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, kostenlos und nicht exklusiv ein. [...]

Und: Klar muss man das Rad nicht neu erfinden, aber z.B. solch eine Funktion mal selbst zu implementieren schadet auf keinen Fall, ganz im Gegenteil!
 

Neue Beiträge

Zurück